Abrakadaver – Das war die Lesung!

16 Apr

Wir sind wieder da! Unter dem Motto “Abrakadaver” sind wir am Samstag beim Zauber-Festival “Gasteig Magic” aus dem Winterschlaf zurückgekehrt. Allerdings nicht zaubernd, sondern lesend (das machen wir immer noch am liebsten). Über Zauberer. Und mit Zauberern. Die waren nämlich auch auf der Bühne.

Das sind wir, falls ihr nicht mehr wisst, wie wir aussehen. Und hokuspokusfidibus: blond & brünett –> rosa & blond


Das ist unser Publikum. Wir durften uns über eine volle Gasteig-Blackbox freuen:

Unser Mittel gegen Lampenfieber:

Gebannte Zuhörer

Wir haben eine Verschnaufpause und Michael Küsters lässt einen kleinen Tisch schweben. Der hat uns übrigens auch die Fanta hergezaubert. Also, Michael Küsters, nicht der Tisch.

(Fotos: Sabine Münch)

Und so sah das von oben aus … mit … äh … Bär:

Und hier verbeugen wir uns. Das macht man nämlich so als Zauberer. Nur damit ihr’s wisst.

(Fotos: Daniel Jaakov Kühn)

Liebesgrüße aus St. Petersburg,

eure Nadavilleusen

Comments are closed.