Es weihnachtet sehr …

24 Dez

Liebes Nadaville-Völkchen,

“zum Weihnachtsfeste nur das Allerbeste …” (um den … ähm … großartigen Geburtstagsvers wortgewandt abzuwandeln)
Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt – vor allem, weil wir uns ja recht rar gemacht haben in letzter Zeit. Doch wie heißt es so schön: “Willst du gelten, mach dich selten!” (Das als weiterer weiser Vers)

Lange Rede kurzer Sinn:
Wir schenken euch “Nadaville to go”. Ihr könnt uns anhören, runterladen und dann stundenlang genießen, egal, wo ihr seid und mit wem ihr da seid! Den Anfang macht die Katrin. Und in ein paar Tagen folgt dann die Jessica.
Wir hoffen, unsere überaus besinnlichen Geschichten bescheren euch ein frohes Fest und geleiten euch sicher durch die Zeiten des Entenbratens, der Plätzchen und der Geschenke im wohligen Kreise von Familie und Freunden.

Frohe Weihnachten wünschen euch

eure Nadavilleusen

Erster Podcast: Katrin Baumer: Nächstes Jahr

Comments are closed.