Leo-Day.

11 Aug

Schon nett hier, die Seite und so, nicht wahr? Funktioniert jetzt auch alles und das sogar auf der gewünschten Domain. Wir können ja eigentlich alles (und das sofort), aber, zugegeben, Websites bauen ist sonst nicht so unseres. Und wir sind dankbar bis auf die Knochen, dass uns der wunderbare Leo mit dieser Seite geholfen hat. Danke, Leo! Und: Alles Gute, Leo! Denn: Leo hat heute auch noch Geburtstag. Also gibt es in Nadaville einen Thementag.

Leo ist übrigens manchmal ein bißchen scheu. Weil uns das bewusst ist, weil wir dich, oh Leser, aber nicht mit irgendwelchen Vornamen abspeisen möchten, gibt es hier eine kleine Zeichnung. So schaut er etwa aus, der wunderbare Leo, wenn er gerade Gitarre spielt:

Alles Liebe zum Geburtstag, Leo. Und danke für die schöne Seite. Und viel Spaß mit den Texten, die heute im Laufe des Tages an dieser Stelle folgen werden.

Comments are closed.